Hallo, schön, dass du hier bist

Eine Frau mit Brille und langen blonden Haaren mit einem Hintergrundbild einer Steinmauer
Leben mit Borderline, ein Blog von Shalin.

Hey, ich bin die Shalin, 1982 geboren, komme aus Osnabrück und bin seit 2004 in psychiatrischer und psychotherapeutischer Behandlung. Seit 2005 steht die Diagnose „emotionale instabile Persönlichkeitsstörung vom Borderline Typus“ bei mir. Tagsüber besuche ich eine Tagesstätte für Menschen mit psychischen Erkrankungen, ansonsten verbringe ich meine Zeit gerne am Computer und im Internet, treffe mich mit Freunden oder genieße die Zweisamkeit mit meiner Partnerin. Ich telefoniere gerne, schaue DVDs oder streame Serien und Filme und höre unheimlich viel und gerne Musik. Musik ist ein absoluter Ausgleich für mich.

Schon seit Jahren beschäftige ich mich auf unterschiedliche Weise mit dem Krankheitsbild Borderline.
Informiert bin ich nicht nur durch persönliche Erfahrungen und Psychoedukation, sondern auch durch den direkten Kontakt mit anderen Betroffenen. Außerdem recherchiere ich im Internet und lese Fachliteratur.

Hier in diesem Blog möchte ich euch aus meinem Leben erzählen oder andere Artikel veröffentlichen, die zur Thematik passen.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen.

Liebe Grüße,
Shalin

Leben mit Borderline

Kontakt

E-Mail: kontakt@borderline-blog.eu

Tel: 0176-31365585

Sitemap

Schreib mir gern

zum Formular